Gästebuch

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Thomas Schmitt
07.07.2018 11:46:10
Hallo Leute,
Heute ist der 7.Juli 2018
Ich bin mal wieder bei Carmen und Friedbert zum Sommerfest beim Alten Sportplatz. Wie immer das schönste Fest in Reichartshausen und Umgebung. Tolle Leute und gutes Essen und natürlich das berümte Tatra-Bier. Kommt doch vorbei und Feiert mit.
Dominique Neiss
18.02.2018 19:23:12
Lieber Freddy, als Wiederholungstäter kann ich nur sagen Daumen hoch! Super Guide, super Tour und Muskelkater vom Feinsten!! Ich komme auf jeden Fall wieder!!
Stefan Schulte
22.01.2018 20:31:05
Enduro Perfekt!
Das trifft zu 100% zu! Unterkunft, Verpflegung und die Betreuung vor Ort sind einfach spitze!
Freddy ist ein perfekter Tourguide und Gastgeber.
Danke für die tollen Tage in Jelenia Gora!!!
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram