Gästebuch

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Ingo Arndts
19.02.2024 22:10:02
Im Mai 2023 kehrten wir nach einer Quad-Tour in der Hohen Tatra auf dem Rückweg nach Hause im Offroad-Park in Schlesien in Polen ein. Wir waren so begeistert, dass wir spontan länger als gedacht blieben. Auf 250 Hektar ist alles zu finden, was Offroad-Fahrer lieben. Auch Schlamm-Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten.
Wir haben grade wieder für den Mai 2024 gebucht.
Liebe Grüße an Freddy und seine Familie und an Marzena.
Herzlichen Dank
Ingo und Thomas
Christoph Fleischli
27.02.2020 11:01:42
Gerade von der Enduro-Tour Tunesien zurückgekehrt und eigentlich schon wieder parat für das nächste Abenteuer. Auf so einer Reise bekommt man einfach Fernweh wenn man wieder heimgekehrt ist. Wir erlebten 14 Tage lang Abenteuer bei bestem Wetter, wunderbarem Essen und hervorragender Betreuung. Carmen und Freddy, ihr macht das super und einmalig. Herzlichen Dank, hoffentlich irgendwann und irgendwo wieder... beste Grüsse, Christoph
Holger Friedrich
24.11.2018 20:17:56
Wir waren mit Familie und Hund auf der Weihnachtstour durch die Wüste in Tunesien.
Carmen ist mit Abstand die Beste Versorgerin auf Tour, die man sich vorstellen kann. Der Menüplan hörte sich nicht nur gut an, es schmeckte Augen und Magen hervorragend. Freddy ein einfach liebenswerter Chaot, der die Tour und Bedingungen kennt, wie kein anderer. Wir als Neulinge fühlten uns bei ihm immer sich und gleichzeitig als die größten Abenteuerer auf der Welt.
Ganz herzlichen Dank, dass Ihr uns diese tolle Erfahrung geschenkt habt.
Holger und Familie
Joachim Knöpfle
11.10.2018 21:11:25
Hallo Freddy.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald.Wir waren vom 29.09 - 03.10.2018 bei euch in Polen in dem neuen Holzhaus.
Ich muß schon sagen das war richtig genial.Hat riesigen Spaß gemacht und ist nur zu empfehlen.
Das war genau, was wir erhofft hatten.Auch von den andern 4 Mitfahrer ein großes Lob.
Ein Hoch auf deine Köchin ,die ist Weltklasse.
Vielleicht bis bald.
Gruß von Joachim und Ganter
Thomas Schmitt
09.07.2018 09:43:43
Hallo Carmen und Friedbert !
Ich möchte euch beiden und euren Helfern noch mal ein ganz grosses Lob zu Eurem Sommerfest geben. Mann muss noch dazu sagen das es ein sehr grosser Aufwand ist so ein Fest vorzubereiten, das bestimmt fast eine Woche dauert. Die selbe Zeit wird bestimmt noch gebraucht bis wieder alles aufgeräumt und verstaut ist. Alle Achtung vor Euch. Und es ist immer alles gut Organisiert. Die Feste sind Super toll. Ich freue mich immer mit euch feiern zu dürfen. Bis zum nächsten mal.
Euer Dicke Tommy 👍
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram